Körung 21.04.2018 in Velbert

Anoush hat die Körung bestanden, ohne Auflagen.  

                   Schwester Aslana war auch in Velbert und hat die Körung ohne Auflagen bestanden.                                Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs!

Es war ein schöner, sonniger Tag.  Alle 19 gemeldeten Kromfohrländer haben die Körung erfolgreich gemeistert. Wie immer wurden wir vom Betreiber des Hundeplatzes bestens mit Speis und Trank versorgt, s.d. man diesen Tag als rundum gelungen betrachten kann :-)

10.03.2018 Körung / Zuchttauglichkeitsuntersuchung

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus... Um zur Körung zugelassen zu werden, brauchen wir vorher umfangreiche Untersuchungen. Ein erstes Ergebnis haben wir soeben erhalten: Anoush ist kein Anlageträger der hereditären Fussballen Hyperkeratosis (HFH). Nun steht noch die Untersuchung beim Tierarzt an mit gründlicher körperlicher Untersuchung, Zahnkontrolle, Impfstatus, Labor und Bluteinlagerung zu Forschungszwecken.