5. Mai

Chester hatte wieder Damenbesuch!

Areni vun der Schääl Sick hat ihn nach allen Regeln

der Kunst verführt und wir sind sehr gespannt auf

den weiteren Verlauf!

Hier geht´s zu Areni.

29. Januar 2011

Bald ist´s soweit.....

Amelie bereitet sich schon mal vor

und macht es sich in der Wurfkiste bequem.

Hier sieht man es deutlich,

Amelie hat schwer zu tragen.

Nächste Woche wird das

"Überraschungspaket" ausgepackt....

Wir sind sehr gespannt und drücken die Daumen!

22.01.11

So langsam wird´s eng.

Amelie hat diese Woche nochmal

2 Pfund zugenommen.

Sie hat ganz schön an ihrem Bäuchelchen zu schleppen.

Gerne würd´ ich ihr ja helfen, aber sie ist soooo weit weg.....

 

Diese Woche hat sie schon mal für den Ernstfall

geübt und ein Nest gebaut, zwar nicht dort, wo ihre Leinenhalter

es dachten, aber da hat sie wohl ihre eigenen Vorstellungen..... ;-)

Bin in Gedanken immer bei ihr.

 

Bis nächste Woche

Wedel Wedel

Euer Chester

 

 

 

16.01.2011

Ich hab´ Post von meinem Mädchen!

 

 

 

Die Wespentaille ist jedenfalls futsch, sie hat dauernd Hunger und schon 10 Prozent ihres Körpergewichts zugenommen, klar, ihre "Untermieter" wollen ja auch was haben!

Aber sonst geht´s ihr gut, sie wird nach Strich und Faden verwöhnt und jeder Wunsch wird ihr von den Augen abgelesen.... so gut möcht´ ich das auch mal haben.

Ihre Leute haben ihr sogar ein eigenes Haus in der Wohnung gebaut, wohin sie sich immer zurückziehen kann, wenn sie mal ihre Ruhe haben will. Naja, sie hat ja auch noch so einiges vor sich...

 

Bis bald

Euer Chester

03.01.2011

Neulich hatte ich doch so netten Besuch, tja, und was soll ich sagen... Amelie war heute zur Untersuchung, weil sie so furchtbar schlechten Hunger hatte in letzter Zeit! Der Tierarzt hat einen Ultraschall bei ihr gemacht und gesehen, dass da "mächtig Betrieb" in ihrem Bauch herrscht. Ist ja klar, wenn da lauter so kleine Kugeln drin rumkugeln kann man ja nix essen! Jedenfalls will sie die Kugeln noch etwa 5 Wochen in ihrem Bauch behalten, wenn die sich dann nicht benehmen können werden sie rausgeschmissen! Das Ergebnis werd´ ich mir mal ansehen :-)

Wedel Wedel    Euer Chester