Über einen netten Gruß in unserem kleinen Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Nicole (vom Herver Land) (Mittwoch, 15. Mai 2019 23:09)

    Hallo,

    ganz herzlichen Glückwunsch zur Hundehochzeit und alles Gute für die Trächtigkeit wünschen Nicole & Jürgen

  • Karin (Donnerstag, 09. Mai 2019 19:40)

    Juhu! Es hat geklappt!
    Herzlichen Glückwunsch zur Hundehochzeit!
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland von Karin, Abby und Caramell

  • Karin Belz (Donnerstag, 02. Mai 2019 15:01)

    Hallo Jutta,
    wir drücken für das bevorstehende "Ereignis" alle Daumen!
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle von Karin, Abby und Caramell

  • Britta mit Ayuna&Esme (Sonntag, 28. April 2019 15:04)

    Hallo Anousch,
    für deine bevorstehende Hundehochzeit drücken wir dir die Daumen. 😊
    Liebe Grüße
    Britta Dohrmann
    MitAyuna&Esme

  • Michel Verhoeve (Samstag, 27. April 2019 11:04)

    Liebe Familie Weinert,

    soeben haben wir auf Ihre Webseite die traurige Nachricht von Chester gelesen und wünschen selbstverständlich viel Kraft.
    Chester hat uns die Bailey gegeben und dafür werden wir Ihm ewig dankbar sein. Wenn wir die Bilder von Chester ansehen… sehen wir seine Tochter Bailey.. die zwar jetzt auch schon bald 10 wird.. ein wenig langsamer geht aber immer noch das Haus regiert.
    Nächste Woche bekommt die Bailey eine Kleine „Schwester“, wieder aus den Hause Brühler Schloss. (von Espania).
    Auch dafür ist der Chester verantwortlich. denn Er und die Florentina haben uns den liebsten Hund der Welt gegeben.
    Viele liebe Grüße aus Gummersbach von den Holländer aus Gummersbach..

    Astridt, Kimbery, Bailey und Michel Verhoeve

  • Gerd u. Ute Meyer (Samstag, 09. März 2019 14:51)

    Hallo Jutta, hallo Willi,
    wir sind sehr traurig, das Colins Bruder über die Regenbogenbrücke gehen musste.
    Euch und Briella sowie Anousch wünschen wir weiterhin alles Gute.
    Gerd und Ute mit Colin und Bouncer

  • Oma Andra und Kieselrudel (Montag, 09. Juli 2018 14:41)

    Ihr Lieben A's vom kleinen Wingert
    Oma Andra und das gesamte Kieselrudel gratulieren euch zum 2. Geburtstag.Bleibt gesund und munter!
    Kuss von Oma Andra
    Streichler von den Zweinbeinern

  • Andra, Delta, Erja (Donnerstag, 26. April 2018 11:09)

    Liebe Anousch
    Liebe Aslana
    das gesamteKieselrudelfreut sich über eure bestandene Körung!
    Für die Zukunft in der Zucht wünschen wir euch immer alles Gute, viel Gesundheit und ganz viele gesunde und wunderschöne Welpen.
    Küsschen von Oma Andra

  • Oma Andra und Kieselrudel (Montag, 10. Juli 2017 09:50)

    Ihr Lieben Geburtstagskinder
    Zwar nachträglich, aber nicht weniger vom Herzen, herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Geburtstag.Ihr habt euch alle drei zu prächtigen und bildschönen Mädels entwickelt, ist bei den Eltern auch kein Wunder!;)
    Viele Geburtstagsküsschen nachträglich von Oma Andra und ihr Kieselrudel

  • Papa Chazz & Rudel (Sonntag, 09. Juli 2017 12:22)

    Meine liebsten Mädels!

    Kaum zu glauben aber wahr: Nun seit ihr schon 1 Jahr.
    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Ihr habt euch wirklich zu wunderschönen und lieben Mädels entwickelt!

    Aller liebste Küsschen
    von eurem Papa Chazz
    aber natürlich auch von meinem Rudel

  • Chazz & Rudel (Sonntag, 25. Juni 2017 18:49)

    Hallo Schwiegerpapa!

    Die aller liebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag wünsch ich dir und natürlich auch mein Rudel!!
    Ganz viele Küsschen an dich, unsere Mädels und die Zweibeiner
    Chazz und Rudel

  • Birgit Nothelle (Sonntag, 25. Juni 2017 17:36)

    Lieber Chester
    Wir wünschen die zu deinem 11. Geburtstag alles Gute,weiterhin viel Gesundheit und noch viele viele vitale Jahre,damit du deine beiden Mädels zeigen kannst,wer der Herr im Haus ist. Lass dich heute so richtig schön verwöhnen
    Viele Geburtstagsschlecker
    von Anouk
    Andra und
    Delta

  • Familie Kühn und Aslana vom kleinen Wingert (Mittwoch, 19. Oktober 2016 22:52)

    Hallo Mama Briella und Opa Chester!
    Ich wollte mich einfach mal melden und sagen, dass ich mich in meiner neuen Familie sehr gut eingelebt habe.
    Außerdem bedankt sich meine neue Familie sehr herzlich für die vielen tollen Geschenke und die schöne Welpenzeit, die ich bei euch haben durfte. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder,
    viele liebe Grüße
    eure Aslana

  • Britta Boomgaarden (Freitag, 16. September 2016 21:06)

    Hallo ihr Lieben,
    da habt ihr ja drei supersüße Mädels begleiten dürfen und schön das eine bei euch bleiben wird.Wenn auch etwas spät,an dieser Stelle nochmal unser Herzlichen Glückwunsch zum lang ersehnten
    A-Wurf!!!
    Liebe Grüße von den Boomis und viele Schlecker vom Onkel Benjie ;-)

  • Astrid, Basima und Binou (Freitag, 16. September 2016 18:04)

    Hallo Ihr Lieben,

    so schnell ist die Zeit vergangen und eure A-Mädels sind flügge. Wir wünschen euch viel Spaß mit Anoush, Briella und Chester.

    Liebe Grüße
    von der Ruhrhalbinsel,
    Astrid, Basima und Binou

  • Kirstin (Freitag, 26. August 2016 07:24)

    Ganz herzallerliebst sind ja die neuen Familienfotos mit Papa Chazz. Briella und er scheinen ja wie füreinander bestimmt ;-)
    Genießt die letzten Wochen mit den hübschen drei Damen, es geht viel zu schnell vorbei.

    Ein sonniges Wochenende wünscht Kirstin mit Aisha & Aivy

  • Heike (Donnerstag, 11. August 2016 07:19)

    Liebe Jutta und Fellnasen,
    das sind wunderschöne Fotos von der kleinen Rasselbande 💞und Mama Briella meistert das alles ganz toll 👍ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß bei der Aufzucht 😊
    Ich könnte mir vorstellen das ein kleines Kromimädchen bestimmt Euch bleibt 😉
    Liebe grüße von
    Heike mit Charly im Herzen 💖

  • Baila und Amira (Sonntag, 07. August 2016 14:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Welpen!
    Auch wir wünschen eine wundervolle und erlebnisreiche Welpenzeit.
    Und für die Mami ein paar ruhige Stunden, Baila weiß wie anstrengend das manchmal sein kann :)
    Liebe Grüße aus Salzgitter von den Tschersichs mit Schwester Baila und Nichte Amira

  • Frank Stolle (Dienstag, 02. August 2016 08:05)

    Ganz bezaubernd die 3 Mädels.
    Bald sind auch wir Besitzer von 2 Kromi Rüden.
    Danke für die Vermittlung.
    Grüße aus Berlin.

  • Britta Widmann (Montag, 01. August 2016 19:54)

    Ihr Lieben, wie ich sehe, haben sich eure drei kleinen Prinzessinen schon zu richtigen Schönheiten entwickelt - ist bei der Verwandtschaft ja aber auch kein Wunder:)!
    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne, spannende, interessante und unvergessliche Zeit mit eurer kleinen Rasselbande.

    Mit ganz lieben Grüßen
    Britta mit Galina und Beauty

  • B.Kaiser/M.Borschel (Freitag, 22. Juli 2016 12:32)

    Wir hoffen,dass das schlimme Unwetter in Mechernich die Leinenhalter, die kleinen Prinzessinnen und natürlich Briella und Chester nicht beeinträchtigt hat.Beste Grüße an alle aus Essen!!!

  • Heike (Samstag, 16. Juli 2016 18:36)

    Liebe Jutta,
    Was für schöne Fotos von den drei kleinen süßen Mädels 💞plus Mama Briella sie macht das einfach toll 🐕
    Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß bei der Aufzucht des kleinen Trios 🐶🐶🐶 und freuen uns schon auf die nächsten Fotos 😊
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🌞
    von Heike und Jürgen mit Charly im Herzen💖

  • Beate und Gismo (Dienstag, 12. Juli 2016 22:38)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Welpen. wir wüschen euch alles Gute und viel Spaß bei der Aufzucht.

    Herzliche Grüße aus Bayern
    Beate und Gismo

  • Astrid (Montag, 11. Juli 2016 09:20)

    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum Mädels-Trio!!!
    Wir wünschen der jungen Familie alles Gute und den Zweibeinern viel Spaß bei der Aufzucht.

    Liebe Grüße von der Ruhrhalbinsel
    Astrid, Basima und die 8B's

  • Kirstin mit Aisha & Aivy (Montag, 11. Juli 2016 08:12)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Wonneproppen! Wünschen euch eine spannende Aufzucht.

    Gruß Kirstin und die Mädels aus Mittelhessen

  • Heike (Sonntag, 10. Juli 2016 16:35)

    Liebe Briella ,
    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Trio Wurf , du hast es aber auch spannend gemacht,wir wünschen den 3 Lütten Mädels ein langes ,gesundes und glückliches Hundeleben💞
    Liebe Jutta und Euch ganz viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Kromis😊
    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide von
    Heike mit Charly im Herzen

  • Petra mit Adriano-Louis und Carline (Samstag, 09. Juli 2016 22:05)

    Liebe Briella,
    was lange währt,...ist nun vollbracht!Zu deinem hübschen Trio herzlichen Glückwunsch und eine schöne Welpenzeit.

  • COUSIN CHESTER (Samstag, 09. Juli 2016 20:09)

    Juhu. ..Drei neue wunderschöne Cousinchen.Herzliche Wuffs von Chester und eine tolle Welpenzeit wünschen Euch Carmen und Siggi

  • Karin (Samstag, 09. Juli 2016 19:54)

    Hallo Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen hübschen Drillingen!

    LG Karin

  • das Reichshofer Rudel (Samstag, 09. Juli 2016 18:54)

    Liebe Briella,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem A-Wurf !!!!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns für dich und deine Menschen und sind sehr gespannt auf weitere Informationen :-))))
    Unsere Daumen und Pfoten waren auch schon ganz platt vom Drücken.
    Alles liebe aus Reichshof

  • Andra und Rudel (Mittwoch, 06. Juli 2016 12:22)

    Jetzt wird es wohl nicht mehr lange dauern bis der A-Wurf vom kleinen Wingert zur Welt kommt.Wir drücken euch ganz fest die Daumen für eine reibungslose Geburt und sind in Gedanken bei Briella.
    Alles Gute und viel Glück!
    Wir sind schon sehr gespannt auf die Enkelchen von Andra.

    Liebe Grüße vom Kieselrudel

  • Petra (Dienstag, 05. Juli 2016 22:50)

    Der Countdown läuft und die Spannung steigt...alle Daumen und Pfoten sind für die bevorstehende Geburt gedrückt.
    Liebe Grüße
    Petra mit Amara und Ayala

  • Chazz und Rudel (Samstag, 02. Juli 2016 20:15)

    Wir sind auch schon in voller Erwartung und drücken die Daumen für eine problemlose Geburt ✊😘
    Ganz ganz liebe Grüße
    vom werdenden Papa und seinem Rudel

  • das Reichshofer Rudel (Samstag, 02. Juli 2016 15:51)

    TOI TOI TOI !!!!!
    Wir denken in den kommenden Tagen ganz fest an euch und Briella und hoffen dann hier gute Nachrichten und viele Bilder zu finden.
    Viele liebe Grüße
    Claudia und Lutz und alle vier Mädels
    PS: es ist doch schön, wenn Chester die Wurfkiste schon mal vorwärmt :-)))

  • Nina & Balin (Montag, 27. Juni 2016 21:35)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an "Papa" Chester und wir wünschen euch und Briella eine komplikationslose Geburt und eine wundervolle Zeit mit den kleinen Zwergen !

  • Frank Stolle (Sonntag, 26. Juni 2016 21:07)

    Ein so lieber Hund wie Du, der muss unbedingt eine eigene kleine Geburtstagsfeier haben! Keiner ist so lebhaft und gleichzeitig so treu wie Du, keiner so lustig und trotzdem so sensibel! Du hast ein
    Näschen für alles, nichts bleibt vor Dir geheim und das lieben Deine Menschen so sehr an Dir! Happy Birthday, Du tollster Hund der Welt!

  • das Reichshofer Rudel (Sonntag, 26. Juni 2016 15:14)

    Lieber Chester,
    vor 10 Jahren haben wir deinen Züchtern die Daumen gedrückt und uns sehr gefreut, daß du und deine Geschwister angekommen seid !!
    Wir wünschen dir noch viele gute Jahre mit deinen Menschen, deiner Tochter Briella und ... :-))
    Liebe Grüße von Claudia und Lutz und allen vier Mädels

  • Heike (Sonntag, 26. Juni 2016 08:33)

    Lieber Chester,
    nachträglich aber nicht weniger herzlich alles liebe und gute zu deinem Geburtstag,ich wünsche dir noch viele glückliche Hundejahre bei Deinen lieben Leinenhaltern:-)

    Jutta , das ist ein tolles Foto von Briella am Herd musste richtig schmunzeln :-)
    Bald ist es ja nun soweit, wir drücken kräftig die Daumen, alles gute weiterhin für Briella.
    Liebe grüße aus der Heide von
    Heike mit Charly im Herzen

  • Chazz und Rudel (Samstag, 25. Juni 2016 20:37)

    Lieber Chester,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass dich verwöhnen!
    wünschen dir
    Chazz und Rudel

  • Birgit und die 3 Mädels (Samstag, 25. Juni 2016 12:25)

    Alles Gute zum Geburtstag Chester.❤🐶
    Lass dich heute besonders schön verwöhnen. 🍖🐕🍖🐶🍖🌞

  • Simone Gorges & Andre Steinbauer (Sonntag, 29. Mai 2016 19:12)

    Guten Abend liebe Frau Weinert,

    vielen Dank für den Rückruf und den netten sympathischen ersten Kontakt.

    Wir sind schon so gespannt und freuen uns riesig Sie, Briella und Chester bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

    Ein großes Lob auch für die tollte informative Internetseite, weiter so!

    Liebste Grüße aus dem Rheinland
    Simone Gorges & Andre Steinbauer

  • Chazz und Rudel (Dienstag, 17. Mai 2016 18:30)

    Hallo ihr Lieben,
    es ist sehr schön zu sehen, dass die Reben vom kleinen Wingert Früchte tragen!
    Wenn das mal kein Gutes Zeichen ist!
    Viele Liebe Grüße
    von Bräutigam Chazz, Ralf, Tanja und Vanessa

  • Karina (Samstag, 14. Mai 2016 21:10)

    Liebe Jutta,

    Wir freuen uns mit euch, dass die Hundehochzeit endlich geklappt hat. Die beiden geben ein hübsches Paar ab. Wir drücken die Daumen für euren A-Wurf !

    Liebe Grüße,
    Karina und das ganze Rudel

  • das Reichshofer Rudel (Mittwoch, 11. Mai 2016 17:38)

    Liebe Briella,
    wir wollen es nicht versäumen auch hier dir zu deiner Hochzeit zu gratulieren !!!
    Wir wünschen dir und deinen Menschen einen wundervollen A-Wurf.
    Liebe Grüße

    Gisi, Aruba, Ebony und Elba

  • Heike mit Charly im Herzen (Montag, 09. Mai 2016 12:17)

    Liebe Jutta und Briella,
    Herzlichen Glückwunsch zur Hundehochzeit, wie heißt es so schön..was lange wärt, wird endlich gut... :-) Nun ließ sich Deine hübsche Briella doch nun endlich erweichen; -)
    In diesem Sinne sind alle Daumen kräftig gedrückt !!!
    Die beiden Fellnasen geben ein richtig hübsches Pärchen ab.
    Liebe grüße von
    Heike mit Charly im Herzen

  • Chester (Sonntag, 20. September 2015 20:43)

    Hallo großer Chester!Du und Briella ward die ersten Kromis, die meine Chefs gesehen haben.Ohne Euch wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin.Zudem hat sie auch sofort der Name"Chester" fasziniert.
    Ergebnis: Ich:-)
    Liebe Grüße, auch an Deine Chefs und an Briella vom (noch)kleinen Chester aus Biebertal
    PS: Seid ihr mal in der Nähe, dann schaut mal rein:-)

  • Heike mit Charly.im Herzen (Donnerstag, 25. Juni 2015 16:06)

    Lieber Chester
    Alles liebe und gute zum Geburtstag, wir wünschen dir ganz viele Leckerli und streichler und noch ganz viele glückliche und gesunde Hundejahre mit deinen Leinenhaltern.
    Lieber Chester du erinnerst mich so sehr an unser Engelchen Charly ganz liebe Geburtstagsgrüße von
    Heike mit Charly im Herzen

  • Carmen und Siegfried Gerlach (Samstag, 07. Februar 2015 19:20)

    Liebe Familie Wingert(2 und 4 Beiner)
    Herzlichen Dank für die schöne Zeit gestern in Ihrem Zuhause.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns über die vielen Informationen rund um einen Kromfohrländer, die wir von Ihnen erhalten
    haben....das ganze gekrönt durch die Anwesenheit von Briella und Chester. Waren vielleicht vorher noch ein paar kleine Unsicherheiten, Sie und Ihre wunderschönen Hunde haben diese ausräumen können
    und wir sind nun absolut sicher einem Kromi ein Zuhause geben zu wollen. Liebe Grüße von Carmen und Siegfried Gerlach

  • Yvonne Lichtenthäler (Freitag, 06. Februar 2015 22:34)

    Liebe Grüße aus dem Westerwald.
    Unser Telefonat war richtig schön. Informativ,herzlich und ehrlich!
    Auch Ihre Internetseite ist gut aufgebaut und sehr schön anzusehen.
    Da fühlt man sich als Neuling und Interessent der Hunderasse richtig gut aufgehoben.
    Ich
    Vielen Dank
    Yvonne Lichtenthäler

  • Traudl mit Flori (Donnerstag, 05. Februar 2015 18:25)

    Liebe Briella,

    Happy Birthday zum Geburtstag!!
    Bleibe Gesund und mit recht viel Schwung ins vierte Lebensjahr!

    Wünscht dir Flori mit einem kräftigen Wuff!
    Herzliche Grüsse aus München


Anrufen

E-Mail

Anfahrt