Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Traudl mit Flori (Montag, 10. Oktober 2011 11:53)

    Hallo Jutta,
    eine ganz süsse Briella auf den Bildern, aber Chester steht ihr an nichts nach....ist ja auch die Tochter.

    Lieben Gruss aus München
    Traudl mit Flori

  • Traudl mit Flori (Samstag, 10. September 2011 10:46)

    Hallo Chester,
    wieder hast du wunderschöne perfekte Kromikinder bekommen., ja ja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    Viel Glück für alle Welpen bei den neuen Besitzern.
    Lieben Gruss aus München
    Flori mit Frauchen

  • Birgit (Freitag, 29. Juli 2011 19:51)

    Hey Chester,

    süße Kinderchen..............!

    Kunddels von uns

  • Birgit (Dienstag, 19. Juli 2011 19:11)

    Liebe Jutta,
    halte die Ohren steif!
    Alles wird wieder gut..............!
    Ich drücke dich ganz doll.

    Ganz Liebe Grüße
    Birgit :)

  • Traudl & Flori (Dienstag, 05. Juli 2011 10:18)

    Hallo Chester,
    schon wieder kann man dir herzlichst Gratulieren
    zu deinem neuen Vaterglück!!!
    Alles gute für die Areni und die Entwicklung der Welpen.
    Wir sind schon neugerig auf die Welpenbilder!

    Herzliche Grüsse
    Traudl mit Flori

  • Birgit,Aysha,Anouk und Andra (Montag, 04. Juli 2011 21:11)

    Lieber Chester,
    zu deinem 6 fachen Vaterglück wollen wir die ganz Herzlich Gratulieren!
    Das hast du mal wieder perfekt hin bekommen.
    Sind schon sehr gepannt auf die Bilder.
    Auf die Entwicklung der Welpen.

    Knutsch an den tollen Papa!

    Liebe Grüße

    Birgit und die 3 Mädels

  • Ute mit Aiko und Amira (Samstag, 02. Juli 2011 01:27)

    Hallo liebe Jutta,
    das neue Video ist wieder super.
    Diese liebevolle Balgerei auf dem Boden und das Geknutsche kenne ich von meinen beiden auch.
    Ist das nicht einfach schön? Da kann man stundenlang zuschauen.
    Ich freue mich, das deine beiden sich so lieb haben. Ihr habt bestimmt viel Spaß mit den beiden.
    Liebe Grüße und ganz viele Knuddler an die beiden sendet euch
    Ute mit Aiko und Amira

  • Ute mit Aiko und Amira (Samstag, 25. Juni 2011 18:44)

    Hallo lieber Chester,
    zu deinem 5. Geburtstag wünschen wir dir heute alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und noch viel Nachwuchs. Laß dich heute von deinen Leinenhaltern ganz doll verwöhnen und reich beschenken. Schade
    das Frauchen heute arbeiten musste, aber sie holt das bestimmt heute abend alles nach.
    Wir knuddeln dich ganz feste und senden viele liebe Grüße
    Ute mit Aiko und Amira

  • Birgit,Aysha,Anouk und Andra (Samstag, 25. Juni 2011 13:09)

    Hallo Lieber Chester,
    wir wünsch dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Sei heute du mal wieder der Mittelpunkt und lass dich so richtig schön verwöhnen.

    Knutsch von den Mädels vom glatten Kiesel :):):)

  • Ute mit Aiko und Amira (Dienstag, 21. Juni 2011 08:17)

    Hallo ihr Lieben,
    ich lach mich schlapp. Das Video mit Briella im Regen ist der Kracher. Sieht bei euch ein Spaziergang im Regen auch so aus? Das sorgt bestimmt für viel Aufsehen bei den anderen Hundebesitzern.
    Ich freu mich für euch, das ihr so eine aufgeweckte und fröhliche Hündin habt. Sie sorgt bestimmt für jede Menge Spaß und Lacher. Hoffentlich ist sie für Chester nicht zu wuselig?
    Liebe Grüße und viele Knuddler an die beiden sendt euch
    Ute mit Aiko und Amira

  • Heike & Charly (Sonntag, 12. Juni 2011 10:48)

    Hallo Ihr Lieben ,
    wir wünschen Euch ein frohes und sonniges Pfingstfest , ganz liebe Pfingstknuddler an Deine beiden süssen Chester und Briella ( sie ist ja schon richtig groß geworden ,eine ganz süsse Maus)
    seit ganz lieb gegrüßt von den
    3 Heidjern

  • Ute mit Aiko und Amira (Dienstag, 24. Mai 2011 08:54)

    Hallo ihr Lieben,
    kann das sein, das Briella die ganze Gruppe aufmischt? Die hat ja Temperament!
    Eine Welpengruppe drinnen habe ich noch nie gesehen. Das ist ja toll.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der kleinen wilden Maus und Chester wünsche ich viel Geduld und starke Nerven. :)
    Liebe Grüße
    Ute mit Aiko und Amira

  • Traudl mit Flori (Montag, 23. Mai 2011 18:36)

    Hallo Chester,
    deine süsse Tochter Briella hat aber ein Temprament wie man auf dem Video sieht, oh man oh man...aber du nimmst es ja mit einer Gelassenheit und Würde, toll!.
    Pass nur auf... nicht mehr lange und die Kromi-Verehrer werden Schlange stehen.

    Liebe Grüsse und einen WUFF aus München
    Flori mit Leinenhalter

  • Birgit,Aysha,Anouk und Andra (Donnerstag, 05. Mai 2011 14:39)

    Na, dann drücken wir mal wieder ganz kräftig die Daumen!
    Wir freuen uns auf die Kinder von Chester und Areni und sind sehr gepsannt.

    Dicken Knuddler an den fleißigen Papa und natürlich auch da dat Kleine.

    LG

  • Ralf, Petra und Denise (Samstag, 23. April 2011 21:45)

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Frohe Ostern wünscht das Rottweiler von Alhambra-Team mit Quattro, Tschuna, Amy, Aina und Butch!

  • Birgit und Paul (Mittwoch, 20. April 2011 09:13)

    Liebe Jutta,

    alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Lass es dir heute so richtig gut gehen,wenn Engelchen Geburtstag haben,lacht für sie die Sonne den ganzen Tag.

    Viele Liebe Grüße

    Birgit, Paul & Anhang

  • Amara & Petra (Mittwoch, 13. April 2011 18:51)

    Hallo Jutta,

    da habt ihr aber ein süßes Kromimädel ins Haus bekommen. Wir wünschen euch allen ganz viel Freude mit der Kleinen.

    Bis bald mal

    Amara & Petra

  • H.und H. Rodewald (Mittwoch, 13. April 2011 14:51)

    Hallo, lieber Chester, deine Welpen-Kinder
    sind alle sehr schön, das ist dir ganz wunderbar gelungen. Deine Tochter Briella kannst du nicht verleugnen, sie hat den gleichen Kopf und auch den gleichen Popo, wie man auf den Bildern sehen
    kann.
    Wir gratulieren dir und deinen Zweibeinern ganz
    herzlich zu dem Nachwuchs und wünschen euch
    allen ganz viel Gesundheit. Hab Geduld mit
    dem Wieselchen und bleib wie immer ein Kavalier.
    Wir knuddeln dich ganz kräfig - deine Zieheltern

  • Ute mit Aiko und Amira (Sonntag, 10. April 2011 00:19)

    Hallo meine kleine Nichte Briella,
    schön das du in deinem neuen Heim angekommen bist und dich schon so wohl fühlst. Ich freue mich sehr für deine Leinenhalter. Du scheinst mir ja eine kleine freche Maus zu sein, genauso wie mein Mädel
    zu Haus. Da wirst du dann bald genauso das Sagen haben. Chester, mein Freund, ich bin im Geiste bei dir. Die Mädels machen uns das Leben nicht immer einfach, aber meistens sehr schön.
    Ich wünsche euch beiden eine wunderbare Zeit, vll. lernen wir uns ja mal kennen.
    Viele Schlabberküsschen an meine kleine Nichte
    und einen großen Wuff an Chester
    Aiko vom Schloss Judenau mit Nervensäge Amira :) und Mama Ute

  • Traudl mit Flori (Samstag, 09. April 2011 20:07)

    Hallo Chester und Briella,
    da hast du die aber eine Quirlige hübsche Tochter zu dir geholt, da wird es dir ganz bestimmt nicht langweilig..die hält dich ganz schön auf Trab...wie man sieht.
    Wir wünschen dir und deinen Leinenhaltern noch recht viel Freude und Spass.
    Liebe Grüsse aus München
    Traudl mit Flori

  • Heike & Charly (Samstag, 09. April 2011 14:27)

    Hallo Briella und Rudel,
    du bist ja eine ganz süsse Maus , das Video von Dir ist zum dahinschmelzen ! Wir wünschen Euch allen noch ganz, ganz viel Spass mit der süssen Briella und Ihren streichen ...Grins !! Knuddler auch an
    Papa Chester ..
    Ganz liebe Grüsse von den
    3 Heidjern

  • Susanna (Freitag, 08. April 2011 11:09)

    Hallo Briella, willkommen bei deinem neuen Rudel. Dir wünschen wir eine wunderbare Zeit. Du wirst verwöhnt und geliebt.
    Hoffentlich lernen wir uns auch mal kennen. Ich würde mich total darüber freuen.

    Susanna

  • Birgit,Aysha,Anouk und Andra (Freitag, 08. April 2011 09:43)

    Liebe Briella,
    auch wir heißen dich in der großen Kromifamilie Herzlich Willkommen, da hast du dir ja genau die richtigen Leute ausgesucht! Wie ich gehört habe hast du deinen Papa Chester schon nach ein paar
    Stunden um den Finger gewickelt.
    Na, wer wird Chefchen im Haus? -Grins-
    Freu mich dich bald mal kennenzulernen und Knuddeln zudürfen.

    Viel Spaß mit deinem Papa und den Lieben Zweibeinern.

    Weffs' vom Kromirudel aus Dorsten

  • Britta mit Galina und Beauty (Freitag, 08. April 2011 07:27)

    Hallo Ihr Lieben!

    Wow, echt süß, die kleine Briella und so wie es ausschaut auch sehr selbstbewusst; sie wird alle Herzen im Sturm erobern, da bin ich mir sicher.
    Weiterhin viel Spaß mit euren Vierbeinern
    und liebe Grüße aus Ravensburg

    Britta mit dem ganzen Rudel

  • Jutta mit Enja + Anera (Donnerstag, 07. April 2011 22:15)

    O wie süüüüß ;).
    Bin ja echt gespannt, wie lange Briella braucht, um ihren Papa um den kleinen Finger zu wickeln.
    Ganz viel Freude an der Kleinen wünscht euch
    Jutta mit den Mädelsxdwf

  • Britta mit Galina und Beauty (Donnerstag, 07. April 2011 08:20)

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Nun ist endlich der große Tag gekommen und wir wünschen euch viel Freude an und mit eurer Kleinen... - und natürlich werden wir heute Abend schon ganz gespannt nach den ersten Fotos Ausschau
    halten:-)!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberschwaben
    Britta mit allen "Andermannsberglern"

  • Birgit,Aysha,Anouk und Andra (Mittwoch, 06. April 2011 17:19)

    Ihr Lieben,

    nur noch einmal Schlafen!!!!

  • Birgit,Aysha,Anouk und Andra (Dienstag, 05. April 2011 17:34)

    Ihr Lieben,

    nur noch zweimal Schlafen!!!!!!!

  • Astrid Scheibener (Montag, 04. April 2011 08:04)

    Liebe Familie Weinert,
    ganz herzlichen Dank, dass Sie uns immer so gut über die Rasselbande informiert haben. Der "Liveticker" hat uns sehr viel Freude bereitet.
    Viele liebe Grüße von
    Astrid und Berndt Scheibener und ab 08.04. grüßt auch Bentje

  • Traudl mit Flori (Donnerstag, 17. März 2011 16:05)

    Hallo Chester, Jutta
    deine Babies sind allerliebst, man könnte sie alle aufeinmal knuddeln so goldig sind sie, und prächtig gewachsen sind die Fellnasen auch.
    Dein Frauchen hat wieder schöne Welpenbilder eingestellt, brav.....

    Lieben Gruss mit Wuff vom Flori mit Frauchen

  • Susanna (Dienstag, 15. März 2011 22:10)

    Hallo Jutta, TOLL - super schöne Bilder hast du wieder eingestellt. Matthias und ich haben gelacht und uns total mit euch gefreut. Claus und Heide haben eine Menge zu tun. Aber bei einer so süßen
    Rasselbande überwiegt doch die Freude. Wir hätten gerne unsere Freunde in Hamburg besucht, aber Atea braucht jetzt ihre Ruhe und vertraute Umgebung. Aber wir sehen uns ja bald wieder und dann zu
    fünft!
    Ganz liebe Grüße an dieser Stelle auch an Heide und Claus. Wir freuen uns so sehr mit euch!
    Jutta, wir können immer wieder nur DANKE sagen für die wunderbaren Bilder, die du jedesmal einstellst - DANKE!

    Viele liebe und herzlichste Grüße
    Susanna und Matthias und die dicksten Schlabberküsse von Atea und Antu

  • Ute mit Aiko und Amira (Montag, 14. März 2011 09:59)

    Hallo ihr Lieben,
    wie war euer WE in HH? Beim Saturn wart ihr wohl erfolgreich? :))
    Und habt ihr schon eine Favouritin? Wir sind schon ganz gespannt auf den Bericht und viele neue Bilder.
    Liebe Grüße
    Ute mit Aiko und Amira

  • Bonny und Amy (Samstag, 12. März 2011 22:12)

    Hallo Chester,

    vielen Dank für den Gästebucheintrag. Ich glaube Bonny mag Amy auch ;) wenn sie nicht gerade ihre Zähne an ihr ausprobieren will ;D
    Die Kleine darf jedenfalls schon in ihrer Box schlafen (das durfte sie das erste mal nach 5 Tagen).
    Deine heranwachsenden Welpen sind auch sehr süß- freuen uns immer über neue Bilder :)

    Viele Grüße von Frauchen und laute Wuffs von Bonny und Amy

  • Wookie (Samstag, 12. März 2011 13:44)

    vielen Dank, dass ich mit dir so lange knüddeln durfte ;-)

    Lieben Gruß,
    der Mitarbeiter aus der Handy-Abt. vom Saturn (HH-Poppenbüttel)

  • Birgit,Aysha,Anouk und Andra (Donnerstag, 10. März 2011 09:44)

    Hallo Chester und Zweibeiner und Amelie,
    euer Nachwuchs ist wirklich allerliebst!
    Die Rasselbande ist ja schön mächtig gewachsen.
    Wir wünschen euch am Wochenende sehr viel Spaß und Freude in Hamburg.Schöne Grüße von uns auch an Heide und Klaus und dicke Streichler an die Kleinen Süßen.
    Bin gespannt auf euren Bericht.........!

    Liebe Grüße und gute Fahrt

    Birgit& Co.

  • Birgit und Benito (Samstag, 05. März 2011 15:42)

    Hallo Chester,

    auch wir gratulieren dir zu deinen schönen Wurf.
    Hat der Papa ganz toll gemacht und die Mama natürlich auch.
    Liebe Grüße Birgit und Benito

  • Susanna (Freitag, 04. März 2011 20:34)

    Hallo Jutta, immer wieder zum Schmunzeln deine Kommentare auf den Bildern. Passt jedes mal wie die Faust aufs Auge. Es ist eine wirklich süße 9er-Bande. Schön zu sehen, dass es allen Neunen gut
    geht.
    Freuen uns schon auf die weiteren Bilder. Danke, dass du uns damit beglückst.
    Ganz liebe Grüße
    Susanna, Matthias und die A's mit den hoffentlich bald kommenden B's

  • Traudl mit Flori (Freitag, 04. März 2011 11:42)

    Hallo Chester,
    eine ganz süsse neuner Mannschaft habt ihr beide,
    zum knuddeln.
    Schau nur, dass dein Frauchen dir eine hübsche Tochter nachhause holt, wo du Chester damit angeben kannst. Viel Glück !!

    WUFF WUFF Flori aus München

  • Ute mit Aiko und Amira (Dienstag, 01. März 2011 00:02)

    Hallo Chester,
    ich habe heute dein Bild auf einer HP entdeckt. Fressen auf Rädern - was für ein Zufall! Habe mir da mal eine Kleinigkeit bestellt zum Ausprobieren. Wie schmeckt es dir denn?
    LG Aiko

  • Ute mit Aiko und Amira (Montag, 28. Februar 2011 17:52)

    Hallo zusammen,
    jetzt bin ich ja platt. Da hat meine Schwester still und heimlich einen so großen und tollen Wurf bekommen und ich habe gar nichts davon gewußt. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu euren Kindern.
    Bitte bestell diese auch an das Frauchen von meiner Schwester. Leider hat sie ja keine eigene HP.
    Ganz viele Knuddler
    Aiko vom Schoß Judenau mit Amira und Ute

  • Marina & Atego (Mittwoch, 16. Februar 2011 21:05)

    Hi Chester,
    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Deine Kinder sind ja wirklicht total hübsch geworden! Ich hoffe, dass meine Atea auch so tolle Babys bekommt wie du und Amelie. Aber noch müssen
    wir uns gedulden, bis wir wissen ob es geklappt hat! Die Karten stehen aber nicht schlecht, wurde mir gesagt ;-) Werden deinen Nachwuchs weiter verfolgen und sind gespannt, wann wir sie mal einzeln
    zu Gesicht bekommen ;-)
    WUFF WUFF Atego

  • Dorothee (Mittwoch, 09. Februar 2011 08:09)

    Hallo Chester,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf - wir wissen, wie viel Arbeit Amelie und ihre Familie jetzt haben. Aber auch, wie viel Spaß das macht, die Bande großzuziehen und die ersten neun Wochen
    ihres Lebens mitzuerleben.
    Ich freue mich mit dir und deinen Leuten über deine hübschen Kinder.
    Alles Liebe
    Dorothee mit Erbse + Bacardi

  • Ginger (Montag, 07. Februar 2011 11:13)

    Immer wenn kleine Kromis auf die Welt kommen ist es für viele ein großes Ereignis.
    Wir haben soeben durch Susanna von dem tollen Wurf erfahren. Herzlichen Glückwunsch der Mama und auch dem Papa. Möge das Glück den Stress der Züchterin aufheben. Es wünschen alles Liebe
    Ellen mit Ginger

  • Heike & Charly (Montag, 07. Februar 2011 10:56)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum tollen neuner Wurf ,ganz viel Spass bei der Aufzucht der süssen Rasselbande
    wünschen Euch
    Heike & Charly

  • Balin (Montag, 07. Februar 2011 09:39)

    Herzliche Glückwünsche an die Hundeeltern und die "Menscheneltern".
    Wir freuen uns das alles so gut geklappt hat und Balin jetzt 9 süße Halbgeschwisterchen hat.

    Liebe Grüße,
    Marcus, Nina und Balin

  • Elaisa mit Bonny (Sonntag, 06. Februar 2011 19:45)

    Hallo Chester,

    mein Frauchen hat die letzden Tage immer wieder deine Homepage begutachtet, um zu schauen ob du wieder Vater geworden bist.
    Freue mich riesig, dass alles gut geklappt hat und du und Amelie sooo hübsche Welpen bekommen haben! Und dann noch so viele- da macht ihr viele Familien glücklich :-)
    Drücken Daumen und Pfoten, dass auch die nächsten Wochen gut verlaufen!

    Ein lautes Wuff von Bonny und viele Grüße von meinem Frauchen

  • Birgit (Sonntag, 06. Februar 2011 19:23)

    Hallo Ihr Lieben, na das war doch mal ein äusserst aufregendes Wochenende!-:))
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen neuer Wurf.
    Klasse gemacht!
    Und soviele Mädels, das wünscht man sich doch.
    Bin auf die nächsten Bilder von den Süßen gespannt.

    Streichler an den tollen Papa.
    Mama bekommt selber eine Mail.

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Susanna (Sonntag, 06. Februar 2011 19:10)

    Na wer sagst denn; Frauenquote erreicht... 5 Mädels und 4 Jungs.
    Wahnsinn. Wir wünschen Claus und Heide eine doch hoffentlich unbeschwerte Zeit.
    LG
    Susanna

  • Traudl mit Flori (Sonntag, 06. Februar 2011 18:22)

    Hallo Chester,
    herzlichen Glückwunsch, dir und deinem Schlossfräulein Amelie. Schön so viele Welpen, da habt ihr euch beide aber schwer ins Zeug gelegt!
    Viel Glück und Guten Erfolg für die Aufzucht. Herzlichen Gruss aus München
    Traudl und viele Wedler vom Flori

  • Jutta mit Enja & Anera (Sonntag, 06. Februar 2011 11:46)

    Hallo Jutta und Chester,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs - wahnsinn, alle neune - da steht Amelie und ihren Leuten jetzt aber einiges an Arbeit bevor...
    Wir sind schon ganz gespannt auf die ersten Bilder, werden eure HP die nächsten Wochen fest im Auge behalten ;).

    LG Jutta mit Enja und Anera