Der D-Wurf vom kleinen Wingert

16.01.2024

Die D´s werden heute 6 Monate alt. Alle durften schon mal den ersten Schnee kennenlernen und auch Weihnachten mit alle den Verführungen haben sie gut gemeistert :-)

15.10.2023

Am 16.10. werden die D's 3 Monate alt. Alle habe sich gut eingelebt und stellen das Leben ihrer stolzen Kromi Besitzer ordentlich auf den Kopf, aber das muss so ein ;-)

19.09.2023

Die D´s sind ausgeflogen und erkunden nun die weite Welt :-)

Hier kommen nun die letzten Bilder von unseren D´s. Eine muntere Truppe, immer gut gelaunt und absolut pflegeleicht. Wir wünschen den neuen Kromi Besitzern viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied freuen uns schon auf ein Wiedersehen :-)

06.09.2023

Bald heißt es schon Abschied nehmen. Die Zeit geht sooo schnell vorüber. Mittlerweile sind die Zerge richtige kleine Persönlichkeiten geworden. Der eine ist äußerst wachsam und kommentiert jedes Geräusch mit lautem Gebell während andere erst mal abwarten, was denn nun passiert :-)  

27.08.2023

Die Zeit rast. Schon 6 Wochen sind die Welpen bei uns und erfreuen uns täglich mit ihren Ideen und ihrem Zutrauen zu uns. Das Wetter spielt mit und sie können den ganzen Tag draußen verbringen. Zwischendurch wir immer wieder mal ein kleines Nickerchen eingelegt um Kräfte zu sammeln für die nächste Wachphase :-)

20.08.2023

Und schwupp... schon ist wieder eine Woche vergangen. Die Zwerge sind nun jeden Tag draußen und erkunden die Umgebung. Heute ist hier Schützenfest, es ballert ordentlich im Hintergrund, aber das läßt sie völlig kalt. Die schwüle Wärme mögen auch die Welpen schon nicht, es wird viel im Schatten geruht - schlaue Bande :-)

13.08.2023

 Vier Wochen sind unsere D´s nun schon alt. Neugierig wackeln sie durch ihren Auslauf und untersuchen die verschiedenen Spielsachen, die täglich neu angegboten werden. Auch die Nahrungsaufnahme wird abwechslungsreicher, wobei jetzt schon zu merken ist, dass mindestens ein kleiner Gourmet unter ihnen ist ;-) 

Wir genießen jeden Tag mit der Bande :-)

06.08.2023

.... und schon ist die 3. Woche rum. Die Zwerge haben alle nun ihre Augen geöffnet und schauen neugierig in die Welt. Mama Anoush kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs, der nun langsam beginnt, seine Umwelt zu erforschen :-)

30.07.2023

Heute werden die Zwerge 2 Wochen alt. Alle haben in der vergangenen Woche ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Satt und zufrieden verschlafen sie die meiste Zeit.... noch ;-)

23.07.2023

Unsere D´s haben die erste Woche erfolgreich hinter sich gebracht. Mama Anoush kümmert sich buchstäblich Tag und Nacht um unser Kleeblatt, alle legen gut an Gewicht zu und sind immer satt und zufrieden :-)

16.07.2023

Anoush und Ecco haben Nachwuchs :-) 2 Jungs und 2 Mädels werden uns die nächsten Wochen munter halten und beschäftigen. Allen geht´s gut.

Am 16.05.2023 haben Anoush & Ecco den Grundstein gelegt für den

D- Wurf vom kleinen Wingert.

Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden und nicht lange

"rumgefackelt" sondern sind gleich "zur Sache" übergegangen :-)

Vielen Dank an Ecco´s Leinenhalter für ihre Flexibilität und

das schöne Ambiente, wir haben uns in eurem kleinen Pardies sehr wohlgefühlt :-)

Nun beginnen spannende Wochen..... Wir werden berichten.

 

Sie haben Interesse an einem Welpen aus unserm D-Wurf? Hier der Link zu unserem        Kontakt Formular. Melden Sie sich, wir erzählen Ihnen gerne, wie das Leben mit einem     (oder 2 oder 3...) Kromfohrländer/n ist.

 

Nun sind schon 4 Wochen rum.... hier kann man 1 von ?  kleinen D-chen sehen

Anoush ist so richtig schwanger....

Fressen: igitt, laufen: kannste alleine machen, spielen: such Dir wen anderen, und sonst: hier lieg ich und hier bleib ich ;-)

 

Anrufen

E-Mail

Anfahrt