10.11.2017 Welthundeausstellung Leipzig

Welthundeausstellung in Deutschland, ein Ereignis, dass nur selten eintritt, findet diese Ausstellung doch jedes Jahr in einem anderen Land statt.  Also haben wir uns auf den Weg gemacht, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Völlig ohne Erwartungen, nach dem Motto: Dabei sein ist alles! Tja, und dann kam alles anders als erwartet. Unsere Anoush hat in der Jugendklasse den 1. Platz belegt und wurde damit "Weltjugendsieger 2017" Außerdem wurde sie noch BOB (Best of Breed) in ihrer Altersklasse. Insgesamt nahmen 40 Kromfohrländer aus Deutschland, Finnland, Dänemark und Amerika teil. Es war ein Erlebnis!    Wir sind megastolz auf unseren Nachwuchs!

 

 

09.07.2017  Heute ist Geburtstag!

09.06.2017   Anoush mit 11 Monaten

09.04.2017    Anoush mit 9 Monaten

09.03.2017   Anoush mit 8 Monaten

Am 4.3.2017 hat Anoush ihre erste Ausstellung besucht. Wir haben uns sehr gefreut, dort ihren Papa Chazz dort wieder zu sehen.

09.02.2017   7 Monate alt

09.01.2017  6 Monate alt

09.12.16 - 5 Monate alt

03.12.2016

Anoush hat einen Lieblingsplatz. Das ist wie Kino. Da sitzt sie und schaut den Vögeln zu, den Katzen die über die Straße stolzieren, jeder Spaziergänger wird genauestens beobachtet. Sehr konzentriert wird jede Bewegung registriert. Gott sei Dank haben Chester und Briella dahingehend keine Ambitionen, sonst würde es eng auf der Fensterbank ;-)

09.11.2016 - 4 Monate alt

09.10.2016

Anoush mit 3 Monaten. Sie ist ein fröhliches Kromi-Mädchen, immer gut gelaunt und voller Temperament. Ganz Kromitypsch begeleitet sie uns am liebsten ohne Leine und bleibt ganz selbstverständlich in unserer Nähe. In der Hundeschule lernt sie viele andere Hunde und Menschen sowie andere Tiere kennen. Und zuhause hat sie ihr eigenes kleines Rudel mit Opa Chester und Mamma Briella.

September 2016

Hier berichten wir über das zweite Mädel in unserem Rudel:

ANOUSH vom kleinen Wingert