9.5.19 B-Wurf vom kleinen Wingert

Am 9.5.2014 wurde ein kleiner Rüde im Zwinger "aus dem Craichgau" geboren.

Wir besuchten damals den Wurf und lernten den kleinen Kerl also schon in frühester Jugend kennen. Das Schicksal wollte es so, dass nun dieser fesche Rüde ganz in unsere Nähe zog.

Bayou wuchs heran und wir fanden: das ist ein toller Kerl!

Er entwickelte sich zu einem souveränen und wohlerzogenen Kromi, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt.... außer eine gut duftende Dame steht vor der Tür.

In diesem Fall: unsere Anoush. Kaum hatten die beiden sich gesehen ging es auch schon los mit "werben" und einer wahren "Blitzhochzeit".

Bayou hat heute, zu seinem 5. Geburtstag, eine Braut bekommen :-)

Wir freuen uns sehr, dass Bayou & Anoush die Eltern unseres B-Wurfes werden.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt