20.07.2019

Die Zwerge entwickeln sich prächtig. Beide haben schon die Äuglein geöffnet, um zu sehen, was sich da so um sie herum abspielt. Sie trinken bei Anoush genüsslich ihre Mahlzeiten und schlafen ansonsten. Sie sind immer zufrieden, meckern nicht. Kein Wunder, steht ihnen doch die gesamte Milchbar zur Verfügung ;-)

12.07.2019

Unser B-Wurf ist nun 5 Tage alt. Anoush hat sich an ihre Mutterrolle gewöhnt und kümmert sich rührend um ihre Welpen, beim leisesten Pieps ist sie gleich zur Stelle. Die beiden sind sehr brav, schlafen und trinken und lassen es sich gut gehen. Auch die Namen stehen schon fest: Brandy und Baya werden die nächsten Wochen den kleinen Wingert aufmischen :-)

09.07.2019

Unser B-Wurf erblickte gestern das Licht der Welt. Mutter und Welpen sind wohlauf. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit Hänsel und Gretel :-)

9.5.19 B-Wurf vom kleinen Wingert

Am 9.5.2014 wurde ein kleiner Rüde im Zwinger "aus dem Craichgau" geboren.

Wir besuchten damals den Wurf und lernten den kleinen Kerl also schon in frühester Jugend kennen. Das Schicksal wollte es so, dass nun dieser fesche Rüde ganz in unsere Nähe zog.

Bayou wuchs heran und wir fanden: das ist ein toller Kerl!

Er entwickelte sich zu einem souveränen und wohlerzogenen Kromi, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt.... außer eine gut duftende Dame steht vor der Tür.

In diesem Fall: unsere Anoush. Kaum hatten die beiden sich gesehen ging es auch schon los mit "werben" und einer wahren "Blitzhochzeit".

Bayou hat heute, zu seinem 5. Geburtstag, eine Braut bekommen :-)

Wir freuen uns sehr, dass Bayou & Anoush die Eltern unseres B-Wurfes werden.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt